SV Leimersdorf gewinnt auswärts gegen Ahrweiler BC II – Blau-Weiß von neuen Sponsoren für den Winter ausgestattet


Leimersdorf (03.11.2019). Die erste Mannschaft des SV Leimersdorf gewinnt mit 2:0 gegen das zweite Team des Ahrweiler BC. Damit auch alle warm nach Ahrweiler kommen konnten und für den Winter ausgestattet sind, gab es vergangene Woche neue Hoodies für die Spieler. Diese wurden von der Firma Jonas Druck aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und der Firma Pape WIS von der Grafschaft gesponsert. Der Vereinsvorsitzende Jürgen Hamacher zeigte sich sehr erfreut: „Vielen Dank an unsere Sponsoren, denn ohne ihre großzügige Unterstützung wäre der Amateurfußball kaum noch zu bezahlen. Wir alle wissen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.“

 

Mit der Unterstützung der neuen Sponsoren und Förderer konnten die Blau-Weißen dann ins Auswärtsspiel gegen Ahrweiler starten. Leimersdorf begann stark und überzeuge von der ersten Minute an. Man erspielte sich viele Chancen, die durch das zentrale Mittelfeld und insbesondere Enis Jashanica herausgespielt wurden. Leider vergab das Team von Trainer Franz Wax aber auch viele Chancen. So benötigte es erst einen Elfmeter in der 40. Spielminute, um das verdiente 1:0 zu erzielen. Torschütze war Abwehrchef Mohammed Abou-Ayda.

Nach der Halbzeit wurde Flügelspieler Benedikt Ferber mehrfach wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurückgepfiffen und man konnte das verdiente 2:0 nicht erzielen. Gegen Ende der zweiten Hälfte, erlöste erneut Mohammed Abou-Ayda nach einem Eckstoß das Team und erzielte den verdienten 2:0 Siegtreffer.

 

[Pressemitteilung des SV Leimerdorf e.V.]

bIMG_9796

Bildunterschrift: Der SV Leimersdorf bedankt sich bei seinen Sponsoren der Firma Jonas Druck und der Firma Pape WIS.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *