SV Leimersdorf startet mit beiden Teams in die Vorbereitung


In der vergangenen Woche baten die Trainer des SV Leimersdorf, Franz Wax und Jörg Schuster, Ihre Mannschaften zur ersten offiziellen Trainingseinheit auf dem Leimersdorfer Kunstrasenplatz. Bis zum Rückrundenauftakt der ersten und zweiten Mannschaft im März stehen mehrere Testspiele und intensive Trainingseinheiten auf dem Plan beider Trainer.

Das Team von Franz Wax bestritt am Sonntag bereits das erste Testspiel, welches knapp mit 3:2 gegen den 1.FC Ringsdorff Godesberg II verloren ging. Wenn auch ersatzgeschwächt angetreten, konnte Franz Wax erste Eindrücke seines Teams für die Rückrunde mitnehmen.

Weitere Testspiele stehen für die „Erste“ am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr gegen C-Ligisten SC Villip und am 12.02 um 19:45 gegen SV Adendorf an, bevor am 17.03 das erste Pflichtspiel der Rückrunde gegen den SV Berg/Freisheim ansteht.

Die Zweitvertretung des SV Leimersdorf bestreitet nach den ersten Trainingseinheiten am 10.02 um 11 Uhr auf dem Leimersdorfer Kunstrasenplatz gegen B-Ligisten SG Bachem/Walporzheim ihr erstes Testspiel. Weitere Testspiele stehen im Wochenrhythmus am 17.02 in Berkum gegen D-Ligisten SV Wachtberg III und am 24.02 gegen VfR Waldorf an, bevor auch der SV Leimersdorf II am 10.03 gegen Tabellenführer Eintracht Esch in die Rückrunde startet.

aIMG_7136zweitefoto

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *